ADO Installation INNO Setup

Hallo,
--english--
after Hours of searching in NG and building in the recommendations:
My Programm hangs on 50% of all installations (NT4Spx, W2000, XP).
Various ErrorCodes appears, problems with connecting database ...
Designed with D6pro, MDAC 2.7, W2000, A2000DB.
Installation with INNOSetup3, Script for installation by INNO,
installs MDAC 2.5, DCOM95, DCOM98 (all in depending on WIN Versions).
The problem ar roughly known.
It where great if sombody with huge experience could build the
ultimativ guide to install MDAC + Jet 4 incl. versions, sequence of
installation, if .. then, and maybe publish an script for installation
with INNO or an recommendation for another installationprogramm (with
tips).

With this the neverending discussions about this theme could find an
end!?
It will be very helpfull for all to transfer BDE to ADO.

Maybe it is  somewhere in the huge net - please give a link.
(sorry for my english)
---------

--deutsch--
nach stundenlangem Suchen in den verschiedenen NG und Einbau der
Empfehlungen
folgendes:
Bei meinem Programm gibt es auf der H?lfte der Rechner
(WNTSpx,W2000,XP)Probleme mit dem Datenzugriff, Fehlermeldungen
unterschiedlicher Art vor dem Programmstart.

Entwickelt mit D6pro,MDAC 2.7, keine Zusatzkomponeten, W2000, A2000DB.
Installation mit INNOSetup3, Script zur Installation von INNO,
installiere MDAC 2.5, DCOM95, DCOM98 (alles bei Bedarf und den
entsprechenden WIN Versionen).

Die Schwierigkeiten mit MDAC sind mir ann?hernd bekannt.

K?nnte jemand mit ausreichend Erfahrung die ultimative
Arbeitsanleitung zur Installation von MDAC + Jet inklusive Versionen,
Reihenfolge der Installation, wenn...dann, und vielleicht ein
Beispielsript fr INNO oder eine Anleitung und Empfehlung fr ein
anderes Installationsprogramm ver?ffentlichen?
Wichtig w?re auch z.B.: Was machen, wenn MDAC>2.5 bereits installiert
ist aber kein Jet 4 ...?

Damit k?nnte der endlosen Diskussionen und Vermutungen ein Ende
gesetzt werden.
Und Vielen w?re geholfen - vor allem den Umsteigern von BDE.

Vielleicht gibt es sowas ja auch schon? Dann bitte ich um einen Link.

PS: Ich habe gestern extra ein kleines SystemCheck-Programm
geschrieben. Damit l??t sich, unter Anderem, die installierte MDAC +
Jet berprfen.
Gebe es gerne weiter - inkl. Quellcode >
www.rsoft-reiter.de/download/systemcheck.zip(.dpr) oder
/systemcheck.exe(Programm).

Gruss Heinz