Batterie in Laptop überwachen - Suche Tester

Hallo!

Ich habe ein Windows-Programm zum berwachen des Batteriezustandes in
batteriebetriebenen PC gemacht, habe jedoch nicht die M?glichkeit, alle F?lle
selbst zu testen, da meine Hardware anscheinend nicht alle m?glichen Analysen
untersttzt. Wer am Testen interessiert ist und mir dann mitteilen will, welche
Diagnoseergebnisse auf seinem Rechner anfallen, m?ge sich melden. Er erh?lt das
Programm als selbstextrahierendes Archiv von ca. 103 kB Gr??e per eMail.
Die Programmdatei kann bei Nichtgefallen wieder gel?scht werden, ohne Spuren zu
hinterlassen.
Das Programm liefert nur sinnvolle Informationen, wenn im BIOS das Advanced
Power Management eingeschaltet ist. Wenn nicht, meldet es nur: "APM ist nicht
aktiv".

Andreas
Andreas Jakobsche
eMail Monopol...@aol.com